Willkommen auf unserer neuen Webseite, die wir sorgfältig geplant haben – denn im 21. Jahrhundert, einer Zeit, in der das Internet die Welt regiert, ist eine qualitativ hochwertige Webseite der Grundpfeiler einer jeden Unternehmenspräsentation.

Die Vorstellung von deren Funktionsweise war von Anfang an klar, wir wollten unseren Kunden noch mehr Informationen bieten, um zu einer richtigen Produktauswahl beitragen zu können. Aus diesem Grund haben wir die Warenkategorisierung deutlich verbessert und übersichtlicher gestaltet, denn es soll auf den ersten Blick erkennbar sein, welche Produkte sich in welcher Kategorie befinden. Als Neuheit haben wir die Sektionen LÖSUNGEN und REFERENZEN hinzugefügt, wo wir uns ausführlich der Verwendung unserer Produkte in der Praxis widmen. Dies ist nämlich unserer Meinung nach der größte entscheidende Faktor.

Noch deutlicher ist der Fortschritt jedoch aus technologischer Sicht, denn die Entwicklung von Webtechnologien schreitet mit immer größerer Rasanz voran und die moderne Webpräsentation kann heutzutage Elemente enthalten, welche die Webseite nicht nur auf Computerbildschirmen weitaus zugänglicher machen, sondern auch auf Tablets und Smartphones.

Wir haben uns dem Testen und der Entwicklung zwar mit großer Sorgfalt gewidmet, nichtsdestotrotz kann uns trotzdem etwas entgangen sein – lassen Sie uns dies bitte wissen.